zurücktake me back

Safety Tips

With BlindMate we want to create an open, exciting and positive platform to meet new people. The prerequisite for this is that everyone on our platform feels respected and secure. We do our best to create such an atmosphere and ask you to support us by

Safety on our services

Security when you meet new people in real life We hope that you not only make new contacts within our app, but that they also find their way into the real world. Without assuming that all people have bad intentions, please always be careful, use common sense and trust your gut feeling. We have also summarised a few basic tips here:

Sexual health and consent We hope the following tips will not surprise you: Know your own health status and protect yourself and the other person by using condoms. And, very fundamentally and before you get down to business: Consent is a prerequisite for any form of intimate physical contact. Talk about it.

We hope that you never get into an unpleasant situation. Should this happen in connection with our services, please (and gladly!) contact us at any time. Under Settings > Contact BlindMate in chat or by email to blindmate@posteo.de. We will help you as best we can.

zurücktake me back

Sicherheitstipps

Wir wollen mit BlindMate eine offene, spannende, und positive Plattform zum Kennenlernen von neuen Personen schaffen. Voraussetzung dafür ist, dass sich jede und jeder auf unserer Plattform respektiert und sicher fühlt. Wir tun unser Bestes, eine solche Atmosphäre zu schaffen und bitten dich darum, uns dabei zu unterstützen, indem du

Sicherheit auf unseren Services

Sicherheit wenn du neue Personen im realen Leben triffst Wir hoffen, dass du nicht nur innerhalb unserer App neue Kontakte knüpfst, sondern diese auch einen Weg in die reale Welt finden. Ohne grundsätzlich Menschen schlechte Absichten zu unterstellen: Sei bitte immer vorsichtig, wende gesunden Menschenverstand an, und vertraue auf dein Bauchgefühl. Darüber hinaus haben wir hier ein paar weitere Tipps zusammengefasst:

Sexuelle Gesundheit und Einverständnis Wir hoffen, dass dich von den folgenden Tipps nichts überraschen wird: Kenne deinen eigenen Gesundheitszustand, und schütze dich und die andere Person durch die Verwendung von Kondomen. Und ganz grundlegend, bevor es zur Sache geht: Einverständnis ist die Voraussetzung für jegliche Form von intimen Körperkontakt. Redet darüber.

Wir hoffen, dass du nie in eine unangenehme Situation kommst. Sollte dies im Zusammenhang mit unseren Services dennoch geschehen, setze dich bitte (und gerne!) jederzeit mit uns in Verbindung. Unter Einstellungen > Kontakt zu BlindMate im Chat oder per Email an blindmate@posteo.de. Wir helfen dir, so gut wir können.

Dein BlindMate Team