switch to de

We care about your privacy!
So we simply don't store cookies.

nice.
The Dating App where your Friends swipe for you BlindMate Logo The Dating App where your Friends swipe for you yay, another dating app
get it on google play store get it on ios app store
4.6 stars out of 5 get it on google play store 4.8 stars out of 5 get it on app store
“Dating apps are supposed to bring us together. So – why do we swipe alone all the time?” Anna, co-founder of BlindMate

On BlindMate you don’t swipe for your own matches – instead, your best friends find the matches for you.

5 starts "Alle anderen Dating Apps können einpacken!" Marisa Fava
5 starts "… klasse mit Herzblut und Humor umgesetzt, werbefrei, kostenfrei. ...und funktioniert :) Kann ich nur empfehlen! Weiter so, liebes Entwicklerteam! ♥" Erik Maguhn
5 starts "… ich fühle mich ein bisschen wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Bunt, viel und man muss die ganze Zeit grinsen." elemaneum
"Der letzte Schrott!" XD
5 starts "Die. App. Ist. Großartig! …" Steffi
5 starts "… ich steh null auf das Konzept Datingapp, aber eure Idee gefällt mir! Genauso will ich Leute kennenlernen!" Ena
5 starts "die Fragen sind soooo mega witzig. Wir müssen schon weinen vor lauter Lachen 😂👍🏼" Sanny
5 starts "Man merkt ganz deutlich, dass hinter der Entwicklung ein durchwegs bejahendes Menschen- und Lebensbild steht." Eichhörnchenrudelboss
5 starts "So haben auch meine Freundinnen Spaß an meinem Datingleben." zollaradler
5 starts "Great spin on modern dating apps - bringing back the old days of setting up blind dates for your friends!" Conor Mackay
5 starts "Kind of a breath of fresh air and also fun in this whole dating app world." Pedro F. Gil
5 starts "Wir haben sie gestern geladen und sind jetzt schon süchtig 😂 ist wirklich super witzig." KaiserinKaddl
get it on google play store get it on app store

How does BlindMate work?

Tell me more, tell me more
This is how BlindMate works Matches, Profiles and BlindChats

how exactly does it work?

How do you get matches?

On BlindMate, friends swipe for each other. You get a match when two cliques agree that their single friends should meet for a coffee.

It’s just like every other dating app: you swipe. The other person swipes. It’s only about looks. Only difference is that you don’t swipe. Neither does the other person. And it’s not only about looks.

Y likes M for C. A likes C for M. C and M get a Match. Simple.

How are profiles created?

You set name, age, location and images yourself. The rest is up to friends. They tell charming and fun stories about you and answer questions about you, which allows us to identify key character attributes for your profile.

You write down your name and spend hours agonising about what to put into your bio. And then you sigh as you realise that your friends have to describe you. Nice.

We apply a highly sophisticated machine learning algorithm parameterised on crowdsourced data to generate data vectors based on user generated content to derive key personality traits of their friends.

What’s a BlindChat?

Once you’ve got a match, you end up in a chat without pictures. The only info you have about each others is that your friends think you match. As you chat, images and profiles are revealed bit by bit.

Imagine you’re using a dating app to get to know people. And then this app coaxes you into actually getting to know people. How awkward!

Account-transgressing message exchanges are first initiated in a double-blind mode. As soon as our server registers the predefined threshold of message-ping-pongs, code progressively unlocks the two-dimensional digital representation of the physiognomy of the counterpart.

get it on google play store get it on app store

Advantages of BlindMate

Tell me why!

No pressure! You know the pressure to put yourself into the best light on dating apps? On BlindMate, you can lean back and let your friends handle that.

No more superficial profiles BlindMate profiles are authentic, loveable, and honest. Like friends would describe each other.

Time with your friends You know these evenings together with your friends, talking about relationship stuff and discovering new things about each other? This is what BlindMate should be!

No stupid pickup lines Imagine, your friends introduce you to somebody. You wouldn’t expect a pickup line – and probably, everybody’s pants would stay on, too.

Help your single friends Even if you’re in a relationship: on BlindMate, you can swipe for your single friends to support them. Without having your own dating profile, of course.

FAQ How much do I have to pay for BlindMate? No. In which countries can I use BlindMate? Currently only in Germany, Austria, and Switzerland. If we could, we would launch in the EU, the world, and on the moon, but that’s a ton of work and servers on the moon are super expensive. We’re working on it and we’ll let you know when we’re ready to launch in other countries. How old do I have to be to use BlindMate? BlindMate is 18 - 99. So you should be an adult (or at least officially of legal age). Are there more women or men on BlindMate? We’re super-lucky to have an almost perfect balance of men and women in our community. Is BlindMate open for LGBTQ+ or is it binary only? BlindMate is for everybody, of course :D At least, this is our aspiration and if you spot something that doesn’t live up to it, we’ll embrace your feedback! I searched for fakes but didn’t find any. Why? We’re sorry. The process of adding friends and creating each other’s profile makes creating fake accounts a lot of effort. We know that fake profiles are an important part of the dating app experience and are dedicating a lot of work on making BlindMate more accessible to fake profiles. How do you make money? Right now – not at all 🤪 We’ve got a donation button in our app and these donations cover our server cost :) Right now we have neither ads nor premium features on BlindMate. For full transparency: eventually we want to build premium features that you can get to treat your friends with a few fun extra features. I don’t want to appear on a dating app. Can I still find matches for my single friend? Yes you can! We’ve built BlindMate with people like you in mind. When you sign up, your own search and dating profile will not be active by default. Only when you consciously decide that you want dates yourself, you can set up your profile and receive matches. Until then, nobody will see you on BlindMate. What do I have to do if I want dates myself? When you want to meet someone through BlindMate, you set up your account and send your personal invite-link to your friends. You enter name, age, and location, add your images, and set up who you are looking for. At this part, your friends take over, create the rest of your profile and find matches for you. And as soon as you get the first match, its your turn again. What do I have to do if I want to play cupid for a friend? If you want to find matches for friends but not for yourself, you set up a basic account and invite your single friends. As a matchmaker, you only have to enter a name so that your friends know who you are. No images, no profile info, no social security number. Once your friend has joined, you answer questions about them and find matches for them. Apart from your friend, no other person on BlindMate will see your profile. How is my profile created? When you sign up on BlindMate, you add your pictures and basic info (name, age, gender, location). Then, your friends create the rest of your profile by answering questions about you. From their answers, BlindMate identifies attributes “sportive”, “romantic” or “chaotic”. There also open questions, where your friends can write short texts about you – these stories will be the most charming and fun part of your profile. What if a friend writes bullshit on my profile? What should you know before meeting Paul?
“Paul is stupid … and he only changes his socks every other week or so.”

Yeah, that would suck. However, that wouldn’t happen, in the first place: you choose the friends who can create your profile, and you can trust them to put you in a good light. From time to time they might add a quirk, but its these quirks are that make profiles super fun. And should there ever be bullshit on your profile you can always reach out to us and we’ll remove it.
Why can’t I see my own profile? “Who doesn’t see their own reflection worries not about the graying hair” – Konfuzius
Uhm, yeah. In other words: once you see your profile, its so tempting to try and improve it. Let’s be real, isn’t it also our quirks that make us loveable? So “trust your friends”.
What type of questions do I answer about my friends? What type of guest is Alex on house parties?
arrives, gets stuffed, leaves - only there to pick up strangers - spends the entire evening doing the dishes - gets slightly drunk and debates all night long - pukes into flower pots
How sportive is Alex?
Gorilla and cheetah in one - horse - scheep - sloth - brick

BlindMate has over 200 questions. Some of them come with a number of options, others let you write your own profile. Its a motley mix of question types and answer types to keep it entertaining. Well, and then there’s the one big question: who’s the best match for your friends?
What to do if there’s a problem? You can always reach out to us directly via the support chat if you’ve got questions about the app or a problem. For all other questions about life, death, and the universe you can also reach out via the support chat, however, here we can’t promise that we’ll have all the answers. You can also reach out to team@blindmate.de if you’ve got any problems or questions.

get it on google play store get it on app store

Team

Who would build such an app?
Anna

Anna is a doctor. She is the inventor, heart and soul of BlindMate. As a psychotherapist she knows a lot about humans.

Ben

Ben is a quantum physicist. He’s probably in front of some screen right now, working on our daily menu of bugs.

Andi

Andi is an outdoor-adventure-educator. He helps users in the support chat. He always writes very funny texts. This text was written by Ben.

Mia

Mia does something with media. Her job is to make BlindMate famous. Pretty easy, considering the app is already built.

Laurenz

Laurenz is a designer. He makes sure that everybody works with full focus, while occasionally interrupting Ben with new feature-ideas.

Join us!

You'd love to be our social media person? Great - we're looking for an intern!!
Job Description

We started BlindMate as a hobby project. A lot has happend since, and thanks to an absolutely fantastic community and a few really nice investors, we’re now a growning team.

… or on Instagram @blindmateapp

Press

Find our texts, images, and other free-to-use materials here: Press materials

The easiest way to get in touch with us is via email: team@blindmate.de

I was here! Süddeutsche Zeitung Tagesspiegel Gründerszene Glamour SAT 1 Grazia Bayern 3 Deutsche Startups Humboldt Innovation Mit Vergnügen Brigitte FluxFM

Privacy

Your data is YOUR data

What data is this about?

Running BlindMate creates a lot of data. Some of it you entrust us with directly: profile images, answers about friends, chat messages and so on. However, whenever you use the app there's also a lot of less obvious data: for the app to work, we need to know what phone and what system version you are using. We need to keep track of dates and times to display chats in the right order. We need to record which profiles you've already seen so you don't come across them twice. And so on and so forth …

What do we do with your data?

In short: only what's essential.
Obviously, we have to store and process your profile images and answers to show your profiles and chats. All the other data we need for two purposes only: For the app to work (that's what we need to know your phone and software version for, for example), and to identify issues within the app. That's it.

Yeah, and we know that one can make a lot of money selling data. But we promise, as long as this sentence is here that's not happening. Sure, one day the day might come where we sell BlindMate to some company. In which case this text would probably disappear and a new privacy agreement would appear, starting with the headline "We care about your privacy", and nobody would read it … But while we can avoid it that's not happening :).

If you want to support us to maintain our users' privacy, please have a look at our hacker policies.

Privacy BlindMate App Privacy BlindMate App
Impressum Privacy BlindMate App User Agreement BlindMate App Privacy BlindMate App Community Guidelines Safety tips

© BlindMate 2018 - 2022. All Rights Reserved.

Instagram @blindmateapp

switch to en

Datenschutz ist uns wichtig!
Also speichern wir einfach keine Cookies.

nice.
Die Dating-App zum Freund:innen verkuppeln BlindMate Logo Die Dating-App zum Freund:innen verkuppeln yaay, noch ne Dating-App
get it on google play store get it on ios app store
4.6 stars out of 5 get it on google play store 4.8 stars out of 5 get it on app store
“Dating-Apps sollen doch Menschen zusammenbringen. Warum swiped man dann eigentlich stundenlang alleine?” Anna, Gründerin von BlindMate

Bei BlindMate sucht man nicht für sich selbst nach Matches, sondern lässt sich von seinen besten Freund:innen verkuppeln.

5 starts "Alle anderen Dating Apps können einpacken!" Marisa Fava
5 starts "… klasse mit Herzblut und Humor umgesetzt, werbefrei, kostenfrei. ...und funktioniert :) Kann ich nur empfehlen! Weiter so, liebes Entwicklerteam! ♥" Erik Maguhn
5 starts "… ich fühle mich ein bisschen wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Bunt, viel und man muss die ganze Zeit grinsen." elemaneum
"Der letzte Schrott!" XD
5 starts "Die. App. Ist. Großartig! …" Steffi
5 starts "… ich steh null auf das Konzept Datingapp, aber eure Idee gefällt mir! Genauso will ich Leute kennenlernen!" Ena
5 starts "die Fragen sind soooo mega witzig. Wir müssen schon weinen vor lauter Lachen 😂👍🏼" Sanny
5 starts "Man merkt ganz deutlich, dass hinter der Entwicklung ein durchwegs bejahendes Menschen- und Lebensbild steht." Eichhörnchenrudelboss
5 starts "So haben auch meine Freundinnen Spaß an meinem Datingleben." zollaradler
5 starts "Great spin on modern dating apps - bringing back the old days of setting up blind dates for your friends!" Conor Mackay
5 starts "Kind of a breath of fresh air and also fun in this whole dating app world." Pedro F. Gil
5 starts "Wir haben sie gestern geladen und sind jetzt schon süchtig 😂 ist wirklich super witzig." KaiserinKaddl
get it on google play store get it on app store

Wie funktioniert BlindMate?

Tell me more, tell me more
So funktioniert BlindMate Matches, Profile und BlindChats

so funktioniert's im Detail

Wie entstehen Matches?

Bei BlindMate swipen Freund:innen füreinander. Ein Match entsteht, wenn zwei Freundeskreise sich einig sind, dass ihre Single-Freund:innen mal zusammen nen Kaffee trinken sollten.

Es läuft genau wie bei jeder anderen App. Du swipest. Die andere Person swiped. Es geht nur ums Aussehen. Nur dass du nicht swipest. Und die andere Person nicht swiped. Und es nicht nur ums Aussehen geht.

Y liked M für C. A liked C für M. C und M bekommen ein Match. Hä?

Wie entstehen Profile?

Nur Name, Alter, Ort und Bilder gibt man selbst an. Den Rest übernehmen Freund:innen. Sie erzählen charmante und witzige Stories und beantworten Fragen über dich, aus denen wir die Charaktereigenschaften auf deinem Profil berechnen.

Du schreibst deinen Namen hin und zerbrichst dir dann stundenlang den Kopf darüber, was du in deine Bio schreiben sollst. Und dann atmest du erleichtert aus, weil du feststellst, dass deine Freund:innen dich beschreiben müssen. Nice!

Unser durch Crowdsourcer-Daten parametrisierte, highly sophisticated machine learning algorithm generiert aus Datenvektoren basierend auf user generated content die key personality traits der Freunde.

Was ist ein BlindChat?

Bei einem Match landet man mit einer Person in einem Chat, über die man nichts weiß, außer dass beide Freundeskreise fanden: das passt! Wenn man sich kennenlernt, werden Profile und Bilder nach und nach aufgedeckt.

Stell dir vor, du benutzt eine Dating-App um Leute kennenzulernen. Und dann bringt dich die App dazu, wirklich Leute kennen zu lernen. Wie unangenehm!

Accountübergreifende Nachrichtenwechsel entstehen zunächst im double-blind Modus. Sobald die vordefinierten Schwellwerte an Nachrichten-Ping-Pong serverseitig registriert werden, unlocked der Code progressiv die zweidimensionale digitale Repräsentation der Physiognomie des Gegenübers.

get it on google play store get it on app store

Vorteile von BlindMate

Tell me why!

No pressure! Du kennst den Selbstdarstellungsdruck bei Dating-Apps? Bei BlindMate kannst du dich entspannt zurücklehnen. Deine Freund:innen machen das!

Nie wieder oberflächliche Profile BlindMate-Profile sind authentisch, liebevoll und ehrlich. Wie sich Freund:innen eben gegenseitig beschreiben.

Zeit mit deinen Freund:innen Kennst du die Abende, bei denen du mit Freunden zusammensitzt, intensive Gespräche über Beziehungskram führst und ganz neue Seiten entdeckst? So soll sich BlindMate anfühlen!

Keine blöden Anmachsprüche Stell dir vor, du wirst jemandem von deinen Freund:innen vorgestellt. Da wirfst du auch nicht mit blöden Anmachsprüche um dich. Und deine Hosen lässt du auch an.

Hilf deinen Single-Freund:innen Auch wenn du selbst in einer Beziehung bist, kannst du deine Freund:innen auf BlindMate unterstützen und für sie swipen. Natürlich ohne eigenes Dating-Profil.

FAQ Kostet die App was? Nö :) In welchen Ländern kann BlindMate genutzt werden? Aktuell nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn wir könnten, würden wir sofort EU-weit, global und auf dem Mond launchen, aber damit ist eine Menge Arbeit und hohe Kosten (Server auf dem Mond sind richtig teuer) verbunden. Wir arbeiten dran und sobald wir können, launchen wir BlindMate in anderen Ländern :) Wie alt muss man sein, um BlindMate zu nutzen? BlindMate ist ein Gesellschaftsspiel für alle von 18-99 Jahren. Es reicht also, wenn du erwachsen oder zumindest volljährig bist. Sind mehr Frauen oder mehr Männer angemeldet? Bei uns ist ziemlich Yin & Yang & Yong, mit ein bisschen mehr Frauen. Ist BlindMate auch offen für LGBTQ+ oder verkuppelt ihr nur binary? BlindMate ist für alle da :D Zumindest ist das unser Anspruch und wenn wir dem an einer Stelle nicht ganz gerecht werden sollten, freuen wir uns sehr über Feedback! Ich habe Fakes gesucht, aber keine gefunden. Warum? Tut uns Leid. Dadurch, dass bei BlindMate Freund:innen das Profil bauen, ist es sehr schwierig und aufwändig, Fakes zu basteln. Wir wissen, dass Fake-Profile ein wichtiger Bestandteil von Dating-Apps sind, und arbeiten so gut wir können daran, BlindMate für mehr Fakes zugänglich zu machen. Wie verdient ihr Geld? Aktuell gar nicht 🤪 Es gibt aber einen Spende-Button in der App, mit dem wir immerhin unsere Serverkosten decken können :) Wir schalten auch keine Werbung in der App, weil das einfach nur nervt. Mittelfristig wollen wir uns mit einem Premium-Paket finanzieren, mit dem man sich und seinen Freunden ein paar nette Extra-Features spendieren kann. Ich möchte nicht in einer Dating-App auftauchen, aber ich will meine Freund:innen verkuppeln. Geht das? Ja, das geht! :) BlindMate ist so gebaut, dass auch Vergebene für ihre Single-Freund:innen suchen können. Wenn man sich anmeldet, ist die eigene Suche erst einmal nicht aktiv. Das heißt, dass man immer erst im unsichtbaren Verkuppel-Modus ist und nur wenn man möchte sein Suchprofil einrichten kann. Was muss ich tun, wenn ich selbst Dates will? Wenn du bei BlindMate bist, um jemanden kennenzulernen, legst du einen Account an und verknüpfst dich mit einem Link mit Freund:innen. Danach kannst du dein Suchprofil anlegen, Bilder hochladen und Infos wie Alter, Job oder Sucheinstellungen angeben. Den Rest deines Profiles befüllen dann deine Freund:innen und suchen dann auch nach Matches für dich. Du bist wieder dran, sobald du ein Match hast. Was muss ich tun, wenn ich nur verkuppeln möchte? Wenn du selbst nicht auf der Suche bist, bei BlindMate aber deine Freund:innen verkuppeln möchtest, legst du einen Account an und verknüpfst dich mit deinen Freund:innen. Dabei musst du nur einen Namen angeben, unter dem dich deine Freund:innen erkennen. Keine Bilder, keine Profilinfos, keine Sozialversicherungsnummer :) Danach kannst du für deine Freund:innen Fragen beantworten und Matches suchen. Für alle anderen Personen, außer deinen Freund:innen bist du in der App nicht sichtbar. Wie kommt mein Profil zustande? Wenn du dich bei BlindMate anmeldest, kannst du eigene Bilder hochladen und ein paar Basisinfos über dich angeben. Der Rest deines Profils entsteht, wenn Freund:innen Fragen über dich beantworten. Charaktereigenschaften wie “sportlich”, “romantisch” oder “verpeilt” berechnet ein Algorithmus automatisch aus den Antworten. Daneben gibt es aber auch Textfragen: Die Antworten darauf tauchen direkt in deinem Profil auf und sind der sympathischste und witzigste Teil deines Profils. Was, wenn jemand Mist auf mein Profil schreibt? Was sollte man wissen, bevor man Paul kennenlernt?
“Paul ist einfach total blöd … und überhaupt wechselt er seine Socken nur alle zwei Wochen!”

Ja, sowas wär… Mist :) Das Gute ist: Du wählst selbst aus, mit wem du dich verknüpfst und wer dein Profil erstellen darf. Also: trust your friends. Die machen das schon und ein bisschen Quatsch macht Profile erst richtig charmant :) Wenn wirklich mal was blödes auf einem Profil stehen sollte, kannst du es uns melden. Dann kümmern wir uns drum und können aus-Misten.
Warum sehe ich mein eigenes Profil nicht? “Wer sein Spiegelbild nicht sieht, der trauert nicht um graue Haare” - Konfuzius
Äh ja. Oder anders gesagt: Wenn man sein eigenes Profil sieht, möchte man es die ganze Zeit verbessern. Aber mal ehrlich, machen uns unsere Macken nicht auch etwas sympathischer? Also “trust your Friends” :) Für die ist es auch entspannter, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut.
Welche Fragen gibt’s in der App? Welcher Typ Gast ist Paul auf Hauspartys?
kommt und frisst sich voll - geht nur zum Aufreißen hin - spült den ganzen Abend ab - diskutiert angetrunken stundenlang - reihert in die Blumentöpfe
Wie sportlich ist Paula?
Gorilla und Gepard in einem - Pferd - Schaf - Faultier - Ziegelstein

In der App gibt es über 200 Fragen. Auf einige kann man mit Text antworten, bei anderen wählt man vorgefertigte Optionen aus. Damit das spannend bleibt, gibt es ganz unterschiedliche Antworten und Fragetypen. Und dann gibt es natürlich noch die eine große Frage: Wer passt am besten zu deinen Freund:innen?
Was tun bei Problemen? Bei technischen Problemen und Fragen zur App könnt ihr uns im Support-Chat “Hallo” sagen. Bei allen anderen Fragen über das Leben, das Universum und überhaupt gerne auch, aber da können wir euch nicht versprechen, eine Antwort auf alles zu finden. An team@blindmate.de kannst du uns auch gerne schreiben, falls es mit der App mal Probleme geben sollte.

get it on google play store get it on app store

Team

Wer macht denn sowas?
Anna

Anna ist Ärztin. Sie ist Ideengeberin und Seele von BlindMate und weiß als Psychotherapeutin eine ganze Menge über Menschen.

Ben

Ben ist Quantenphysiker. Er sitzt gerade vor irgendeinem Bildschirm und entwickelt unser täglich wechselndes Angebot an Bugs.

Andi

Andi ist Erlebnispädagoge. Er hilft Usern im Supportchat. Er schreibt immer sehr witzige Texte. Diesen Text hat Ben geschrieben.

Mia

Mia mag Marketing. Motiviert mitarbeitend macht Marketing-Managerin Mia mit magischen Marketingmaßnahmen mehr Matches möglich. Nice.

Laurenz

Laurenz ist Designer. Er kümmert sich darum, dass alle konzentriert arbeiten und unterbricht Ben ständig mit neuen Feature-Ideen.

Join us!

Du hast Bock, unsere Social-Media Kanäle zu schmeißen? Mega - wir suchen aktuell eine:n Werkstudent:in/Praktikant:in!
Job Beschreibung

Wir haben BlindMate als Hobbyprojekt begonnen. Dank der Unterstützung unserer Community und ein paar netten Investoren arbeiten wir an BlindMate nicht mehr nur zu viert, sondern gemeinsam mit einer wundervollen Crew.

... oder auf Instagram an @blindmateapp

Presse

Texte, Bilder und anderes Material findet ihr hier: Pressematerial

Erreichen könnt ihr uns am Besten per E-Mail: team@blindmate.de

Ich war hier! Süddeutsche Zeitung Tagesspiegel Gründerszene Glamour SAT 1 Grazia Bayern 3 Deutsche Startups Humboldt Innovation Mit Vergnügen Brigitte FluxFM

Datenschutz

Deine Daten sind DEINE Daten

Um welche Daten geht es?

Beim BlindMate kommt eine Menge Daten zusammen, viele davon vertraust du uns sehr direkt an: Profilbilder, Antworten über Freunde, Chatverläufe und vieles mehr. Aber bei der Nutzung von Apps entstehen auch weniger offensichtliche Daten: Damit die App funktioniert, müssen wir z.B. wissen, welches Handy und welche Systemversion du benutzt. Wir müssen Uhrzeiten vermerken, um Chats in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen. Außerdem möchtest du Profile nicht mehrfach sehen, also müssen wir speichern, welche du schon gesehen hast. Und

Was machen wir mit deinen Daten?

Kurz gesagt: Nur das Nötigste.
Offensichtlich müssen wir eure Profilbilder und Antworten speichern und verarbeiten, um eure Profile und Chats anzuzeigen. Die gesamten restlichen Daten benötigen wir wirklich nur für zwei Zwecke: Damit die App gut läuft (dafür brauchen wir zum Beispiel die Info, was für ein Handy du nutzt) und um Fehler innerhalb der App zu finden. Das wars.

Und ja, wir wissen, dass man mit dem Verkauf von Daten ne Menge Geld machen kann. Aber versprochen, solange dieser Satz hier steht, passiert das nicht. Klar könnte eines Tages der Tag kommen, wo wir BlindMate an irgendeine Firma verkaufen. In diesem Fall würde vermutlich dieser Text verschwinden und eine aktualisierte Datenschutzerklärung mit der Überschrift "Datenschutz ist uns wichtig" erscheinen, die sich niemand durchliest. Aber noch haben wir's nicht nötig :).

Falls du uns unterstützen möchtest, unsere Datensicherheit zu verbessern, schau dir bitte unsere Hacker Policies

Datenschutzbestimmungen blindmate.de Datenschutzbestimmungen BlindMate App
Impressum Datenschutzbestimmungen blindmate.de Nutzungsbedingungen BlindMate App Datenschutzbestimmungen BlindMate App Community Guidelines Sicherheitstipps

© BlindMate 2018 - 2022. All Rights Reserved.

Instagram @blindmateapp